Letztes Feedback

Meta





 

8 Wochen sind vergangen

Es sind erst 8 Wochen... Mir kommt es viellänger vor... Dieser ganze Papierkrieg.. Versicherungen... Ämter... Krankschreibungen... Die Pferde helfen mir, den Weg zurück ins Leben zu finden.. Ich begleite zuerst die Mädels auf ihre Turniere... Dann setze ich mich selber wieder drauf.. Das alles hilft mir, meinKurzzeitgedächtnis wieder zu trainieren.. Denn das hatte nach deinem Tod seine Arbeit eingestellt.. Es get jeden Tag voran.. Ich finde zurück ins Leben... Meine Liebe zu dir bleibt ein Teil meines Herzens.. Aber ich weiß das du gewollt hättest das ich weiter leben,, den Weg zurück finde ins Leben und wieder lache und anfange Spaß zu haben.. Und düsen Weg gehe ich jetzt.. Immer mit dir im herzen...für immer wirst du ein Teil von mir bleiben... Egal was kommt... Ich bin 44... Mein Leben geht weiter.. Ich lebe ohne dich...

1 Kommentar 5.8.14 21:25, kommentieren

Werbung


Die WM 2014 ohne dich

Du bist ein solcher Fußballfans gewesen... Die WM.,,, darauf hattest du dich so gefreut.. Wir haben ein Hotelzimmer gebucht in Berlin und wollten zum ersten Gruppenspiel gegen Portugal Public Vierling am Brandenburger Tor machen...ich schaue alle Gruppenspiele mit Freunden hier Zuhause im carport mit dem Beamer.... Nur das halb Finale und das Finale schaue ich in der Gaststätte.. Ich freue mich über die WM Titel.. Aber DU wärst ausgerastet vor Freude.. Ich denke wir wären zur Ankunft der Mannschaft bestimmt nach Berlin gefahren... So sitze ich an diesem Tag vor dem Fernseher und Weine ohne Ende..

5.8.14 21:21, kommentieren