Letztes Feedback

Meta





 

der Tag an dem meine Welt still stand

Es ist der 04.06.2014... Gegen 14:30 telefonieren wir beide noch zusammen.. Alles ist gut. Du willst noch zum einkaufen und was zum grillen holen für das gemeinsame Abendessen.. Gegen halb 3 versuche ich nochmals dich telefonisch zu erreichen... Du gehst nicht ran... Ich versuche es mehrfach... Keine Reaktion.. Ich habe spätschicht und fahre gegen19:00 Uhr nach Hause... Zuhause angekommen hört die Welt auf sich für mich zu drehen... Ich finde dich.. Tot.... Du liegst auf dem Hof.. Die Hunde sitzen neben dir... Ich renne zu dir.. Fasse dich an.. Erkenne aber gleich.. Du bist tot... Das Telefon liegt neben dir.. Ich rufe den Notruf an und schreie ins Telefon das du tot auf dem Hof liegst... Danach renne ich zu den Nachbarn und breche zusammen... Dan geht der bürokratische Wahnsinn los.. Rettungswagen.... Notarzt... Polizei... Immer mehr Freunde kommen.. Die Nachricht geht wie ein Lauffeuer um.. Ich rufe meine Eltern an und schreie ins Telefon das du tot bist... Warum DU?? 50 Jahre... Immer fit.. Die üblichen Zipperlein eines 50 j Mannes.. Nichts beängstigendes.... Meine Welt bricht zusammen....

5.8.14 13:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (5.8.14 15:18)
Mein aufrichtiges Beileid!
Der Tod hat seine eigenen Gesetze und lässt sich nicht erklären. Man kann ihn annehmen und akzeptieren.
Ich fühle mir dir!
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen