Letztes Feedback

Meta





 

Die WM 2014 ohne dich

Du bist ein solcher Fußballfans gewesen... Die WM.,,, darauf hattest du dich so gefreut.. Wir haben ein Hotelzimmer gebucht in Berlin und wollten zum ersten Gruppenspiel gegen Portugal Public Vierling am Brandenburger Tor machen...ich schaue alle Gruppenspiele mit Freunden hier Zuhause im carport mit dem Beamer.... Nur das halb Finale und das Finale schaue ich in der Gaststätte.. Ich freue mich über die WM Titel.. Aber DU wärst ausgerastet vor Freude.. Ich denke wir wären zur Ankunft der Mannschaft bestimmt nach Berlin gefahren... So sitze ich an diesem Tag vor dem Fernseher und Weine ohne Ende..

5.8.14 21:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen