Letztes Feedback

Meta





 

8 Wochen sind vergangen

Es sind erst 8 Wochen... Mir kommt es viellänger vor... Dieser ganze Papierkrieg.. Versicherungen... Ämter... Krankschreibungen... Die Pferde helfen mir, den Weg zurück ins Leben zu finden.. Ich begleite zuerst die Mädels auf ihre Turniere... Dann setze ich mich selber wieder drauf.. Das alles hilft mir, meinKurzzeitgedächtnis wieder zu trainieren.. Denn das hatte nach deinem Tod seine Arbeit eingestellt.. Es get jeden Tag voran.. Ich finde zurück ins Leben... Meine Liebe zu dir bleibt ein Teil meines Herzens.. Aber ich weiß das du gewollt hättest das ich weiter leben,, den Weg zurück finde ins Leben und wieder lache und anfange Spaß zu haben.. Und düsen Weg gehe ich jetzt.. Immer mit dir im herzen...für immer wirst du ein Teil von mir bleiben... Egal was kommt... Ich bin 44... Mein Leben geht weiter.. Ich lebe ohne dich...

5.8.14 21:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (5.8.14 21:45)
Du bist eine starke Frau! Und tapfer dazu!
Hab Geduld! Du bist nicht alleine.
Alle anderen Worte sind wie Schall und Rauch. Die Trauer ist was ganz persönliches und somit mit Worten nicht erklärbar. Jeder muss seinen weg finden.
Danke, das ich deine Gedanken lesen darf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen